FAQ

Alle Kameras werden von unserem Serviceteam vor der Auslieferung auf deutsch konfiguriert und die Voreinstellungen für ihre SIM-Karte getroffen. “Auspacken, Simkarte einlegen, einschalten, FERTIG”
4G / LTE bedeutet schnellen & sicheren Versand von Bildern und Videos.

 Die Kamera versendet direkt per Email an bis zu 4 einstellbare Adressen oder man nuzt die kostenlose App von “Revierspion Bilderdienst”

Unsere Testkameras haben bei der Bildeinstellung “Klein” mit einer Hot SIM-Karte von Hofer für 220 Bilder ca. 0,40€ verbraucht. Das ist ein Bruchteil der Kosten von den Mitbewerbern.

Unsere 4G/LTE Modelle funktionieren mit 12xAA Batterien und diese halten bei normalem Betrieb ca. 6 Monate.

 Nach telefonischer Terminvereinbarung können die Kameras gerne bei einem unserer Testpartner direkt im Revier besichtigt und getestet werden.

Falls Ihr Wärmebildgerät defekt ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Besuchen Sie unsere FAQ-Seite und laden Sie das Dokument Reparatur Formular herunter.
Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es vollständig aus.
Senden Sie das ausgefüllte Formular zusammen mit dem defekten Gerät an uns.

Bitte beachten Sie die Garantiezeiten:

Infiray: 2 Jahre Garantie
Conotech: 3 Jahre Garantie

Anleitungen Downloaden

Sie benötigen die passenden Anleitungen oder Hilfedokumente für Ihr Produkt?

TOP
Meine Beute 0